Gemeinsam für einen guten Zweck! Benefizveranstaltungen helfen uns, die Öffentlichkeit auf unseren Einsatz für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit Behinderung aufmerksam zu machen.

Musikabend mit der Band "The Orchestra Extrange"

Im Rahmen des MünchnerStiftungsFrühlings veranstaltet die Stiftung Lebenshilfe München einen Musikabend unter dem Motto „Inklusion unplugged“ mit der Band „The Orchestra Extrange“

    Sie möchten uns unterstützen – sind sich aber in der Art und Weise noch unsicher?

    NN

    Ihr Ansprechpartner:

    N.N.
    Telefon: 089 69347-101
    E-Mail: stiftung@lebenshilfe-muenchen.de





    Ich möchte mehr Informationen über:

    StiftenErbeinsetzung

    SpendenTeuhandschaft

    Ich bitte um RückrufIch bitte um einen Gesprächstermin

    Ihre Anmerkungen oder Wünsche:

    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Spamschutz:

    captcha